Nachrichten zum Thema Wahlen

20.06.2022 in Wahlen

Landeskonferenz Seliger-Gemeinde Bayern

Die neuen Vorsitzenden Peter Wesselowsky (6.v.re.) und Harald Zahel (10.v.re.)mit weiteren Mitgliedern der Vorstandschaft, den Delegierten sowie Christa Naaß, MdL a.D. (4.v.li.),  Oberbürgermeister Jürgen Schröppel (5.v.li.) und SPD-Kreisvorsitzenden Harald Dösel (li.) vor dem Weißenburger Rathaus

Der Landesverband Bayern der Seiger-Gemeinde nun wieder voll handlungsfähig

Landeskonferenz mit Neuwahlen in Weißenburg - Meinungsaustausch zu aktuellen Themenfeldern

Am Sonntag trafen sich die Delegierten des Landesverbands Bayern der Seliger-Gemeinde im „Goldenen Adler“ im Stadtzentrum des mittelfränkischen Weißenburg zur Landeskonferenz. Corona-bedingt mussten die Neuwahlen der Vorstandschaft in den letzten Jahren immer wieder abgesagt werden und so agierte die Vereinsführung seit 2019 nur kommissarisch. Mit der Landeskonferenz in Weißenburg konnte nun wieder „Normalität“ hergestellt und für die nächsten zwei Jahre eine ordentliche Vorstandschaft gewählt werden.