Einladung zur Mittwochsrunde

Veröffentlicht am 12.03.2020 in

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der Seliger-Gemeinde,
wir laden Euch herzlich ein zur nächsten Mittwochsrunde. Sie findet am 25. März 2020
um 16 Uhr im Haus des Deutschen Ostens, am Lilienberg 5 statt. Thema dieser Runde ist "Diavortrag: Bauernkriegspanorama".

 

 

Wir freuen uns, dass unsere Freundin Gisela Hüttisch wieder einen Dia-Vortrag für uns
vorbereitet hat. Es geht um das Monumentalbild von Werner Tübke, das im "Elefanten-
Klo" die frühbürgerliche Revolution in Deutschland des Jahres 1525 darstellt.
Zu diesem Vortrag sind natürlich auch unsere Freunde aus Memmingen, Schrobenhausen und Waldkraiburg herzlich eingeladen.


Im Anschluss findet eine Vorstandssitzung statt, an der auch alle Interessierten
teilnehmen können.

 

Unser Projekt 2026

75 Jahre Seliger-Gemeinde e.V.

Unser Projekt 2025

Böhmen liegt nicht am Meer

Josef-Seliger (1870 - 1920)

Ausstellung

 

Film

Volkshaus.net

100 Jahre DSAP

Zur Jubiläumsseite - Zum Geburtstags-Tagebuch

Zum Bundesverband

Die Brücke

 

Mach doch mit!

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

gefördert durch:

        

   

Wir bedanken uns bei den genannten Fördermittelgebern für die Unterstützung!