Abschließender Festakt beim Brünner Versöhnungsmarsch

Veröffentlicht am 22.05.2017 in

Treffen sich im Brünn im Garten der Augustinerabtei beim abschließenden Festakt zum Brünner Versöhnungsmarsch: (v.l.) Rainer Pasta, Kateřina Tučková, Martin Panten und Bruno Dengel

Seliger-Gemeinde und Ackermann-Gemeinde beim Brünner Versöhnungsmarsch

Am Mendelsplatz (Mendlovo náměstí) in Brünn/Brno, im Garten der Augustinerabtei fand die Abschlussveranstaltung des Brünner des Versöhnungsmarsches 2017 stattfand. Hier warten auf die Teilnehmer Erfrischungen, Musik und Begegnungen mit Zeitzeugen und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Die Vertreter der Seliger-Regionalgruppe Niederbayern-Oberpfalz, stellvertretender Vorsitzender Bruno Dengel und Schriftführer Rainer Pasta, die mit einer Reisegruppe der Müncher Seliger-Gemeinde in Brünn weilten, trafen auf Martin Panten und Kateřina Tučková vom Organisationsteam. Die Ackermann-Gemeinde brachte sich als Kooperationspartner bei MEETING BRNO ein und Martin Panten freute sich die Seliger aus Niederbayern in Brünn zu treffen.

Jahresmotto 2024