Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Veröffentlicht am 18.11.2018 in

Vorstandschaft 2016-2018 mit Gästen

Seliger Gemeinde tagt in Straubing

Vor fast genau zwei Jahren hat sich in Straubing die Regionalgruppe Niederbayern/Oberpfalz der Seliger Gemeinde gegründet. Damit bekamen die Mitglieder der ehemaligen Ortsgruppen Passau, Straubing, Neutraubling und Regensburg sowie viele Einzelmitglieder wieder eine funktionierende Struktur ihrer Organisation. Am Freitag, den 23.11.18 findet um 19.30 Uhr in Landshuter Hof in Straubing die turnusgemäße Neuwahl der Vorstandschaft statt.

Neben einem Grußwort des Landesvorsitzenden Bruno Andreas Dengel und einem Bericht des Vorstandes muss die Seliger Gemeinde in Niederbayern/Oberpfalz für die kommenden zwei Jahre mit einer tatkräftigen Vorstandschaft ausgestattet werden.

„Aufgrund der großen Entfernungen in dieser Gruppe sind regelmäßige Treffen nur schwer zu organisieren. Trotzdem soll auch in Zukunft weiter eng zusammengearbeitet und der Kontakt zu den tschechischen Nachbarn gepflegt werden“, so Vorsitzende Rita Hagl-Kehl, MdB.

Die Veranstaltung ist öffentlich und Interessierte an der Geschichte der sudetendeutschen Sozialdemokratie herzlich eingeladen.