Wir trauen um Joachim Just

Veröffentlicht am 18.10.2018 in

Joachim Just war erst 2016 über die Infofahrt der Münchner SG-Gruppe  "Auf den Spuren von Wenzel Jaksch“ zu uns gestoßen. Joachim ist in Augsburg aufgewachsen, wohnte aber zuletzt in München. Auch wenn er erst kurz zur Seliger Gemeinde gehörte, war er ein gern gesehener und immer willkommener  Genosse und Weggefährte. Er war noch voller Pläne und Ideen – nun haben wir erfahren, dass er verstorben ist.

"Wir trauern um ihn. Er lebt in unseren Herzen weiter". (Waldemar Deischl)

 

Jahresmotto 2023

Böhmen liegt nicht am Meer

Josef-Seliger (1870 - 1920)

Ausstellung

 

Film

Volkshaus.net

100 Jahre DSAP

Zur Jubiläumsseite - Zum Geburtstags-Tagebuch

Zum Bundesverband

Die Brücke

 

Mach doch mit!

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

gefördert durch:

        

   

Wir bedanken uns bei den genannten Fördermittelgebern für die Unterstützung!