Einladung zum Jahresabschlusstreffen

Veröffentlicht am 02.12.2018 in

Liebe Genossinnen und Genossen,

liebe Freundinnen und Freunde der Seliger-Gemeinde,

ein bewegtes politisches und ein aktives Jahr der Seliger-Gemeinde München-Dachau neigt sich dem Ende zu. Wir wollen es gemeinsam ausklingen lassen. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn möglichst viele an unserem Jahresabschlusstreffen teilnehmen. Im Kreis lang-jähriger Gefährten, Genossinnen, Genossen, Freunde und neuer Mitglieder zu feiern, hält unsere Gemeinschaft am Leben und stärkt den Zusammenhalt.

Die Münchner Gruppe trifft sich am Sonntag, 9. Dezember 2018 um 15 Uhr in der Gaststätte Heide Volm, Planegg. Gerti Bock spielt auf dem Akkordeon weihnachtliche Weisen, die von unserem Chor, unter der Leitung von Gerhard Barenbrügge, begleitet werden. Der Nikolaus liest uns die Leviten und Christa Daschner trägt besinnliche Gedichte vor. Bringt bitte für den „Krabbelsack“ ein kleines Geschenk mit. Wie immer, gibt es einen Verzehrgutschein.

Herzlich eingeladen sind auch unsere Gesinnungsfreunde aus Dachau, Schrobenhausen, Memmingen und Waldkraiburg.

Wir freuen uns auf gute Gespräche und fröhliches Feiern in unserer gelebten Gemeinschaft.

Allen, die nicht kommen können, wünschen wir schon heute ein friedliches Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr.

Bitte beachtet auch die Veranstaltungstermine für dieses und nächstes Jahr. Denkt auch bitte daran, Euren Beitrag zu zahlen oder zu überweisen. Wir freuen uns über jede Spende.

Mit freundschaftlichen Grüßen

Die Vorstandschaft

PS: Der Vorstand trifft sich zur Jahresplanung 2019 im Anschluss an die Mittwochrunde am 28.November 2018 im HdO.