Seliger Gemeine bei der AG Migration und Vielfalt in der BayernSPD

Veröffentlicht am 02.02.2019 in

Die Seliger Gemeinde präsentiert sich mit einem Ausstellungsstand bei der Landeskonferenz der Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt in der BayernSPD am Samstag, den 16. März 2019 ab 10:00 Uhr im NOVUM Businesscenter GmbH, Conference & Events in Würzburg (Adresse: Schweinfurter Straße 11, 97080 Würzburg)

„Nach dem die Seliger-Gemeinde sich bewusst für Migrantinnen und Migranten öffnen will, ist dies der erste Platz für unsere neue Mitgliederwerbekampagne“, so Landesvorsitzender Bruno-Andreas Dengel, der mit unserem Mitglied Francesco Abate (stellvertretender Landesvorsitzenden der AG Migration und Vielfalt der BayernSPD  ) den Stand betreuen wird. „Die Einladung bei der Seliger Gemeinde mitzumachen, geht an alle, die auf Basis sozialdemokratischer Werte und mit dem Ziel soziale Gerechtigkeit und Fortschritt zum Wohle der Menschen für eine demokratische, progressive und soziale Welt zu erreichen, mitarbeiten wollen“, so Dengel.

Jahresmotto 2024