Politischer Aschermittwoch 2023

Veröffentlicht am 22.02.2023 in Allgemein

.

.

Gabert - Hoegner - Eisner

SPD-Generalsekretär Nasser Ahmed bringt die Seliger-Gemeinde und Volkmar Gabert zum politischen Aschermittwoch 2023 nach Vilshofen.

In seiner Rede erinnert der SPD-Generalsekretär Nasser Ahmed an seine Teilnahme an der Gedenkfeier für Volkmar Gabert am vergangenen Sonntag und stellt ihn in eine Reihe mit Wilhelm Hoegner und Kurt Eisner als die echten „Urväter“ Bayerns – anspielend auf die Faschingsverkleidung von Markus Söder in  Veitshöchheim.

Es freut uns, dass der Kontakt mit der Seliger-Gemeinde einen so tiefen Eindruck bei Nasser Ahmed hinterlassen hat und hoffen, ihn noch oft bei uns begrüßen zu können.

 

Homepage Seliger Gemeinde

Jahresmotto 2023

Böhmen liegt nicht am Meer

Josef-Seliger (1870 - 1920)

Ausstellung

 

Film

Volkshaus.net

100 Jahre DSAP

Zur Jubiläumsseite - Zum Geburtstags-Tagebuch

Zum Bundesverband

Die Brücke

 

Mach doch mit!

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

gefördert durch:

        

   

Wir bedanken uns bei den genannten Fördermittelgebern für die Unterstützung!