
Dr. Wolfgang Theissig, Mitglied im Vorstand der Sudetendeutschen Landsmannschaft Landesgruppe Bayern e.V. und Obmann der Kreisgruppe Mühldorf, gratuliert der Seliger-Gemeinde recht herzlich zum 70-jährigen Bestehen.

Dr. Wolfgang Theissig, Mitglied im Vorstand der Sudetendeutschen Landsmannschaft Landesgruppe Bayern e.V. und Obmann der Kreisgruppe Mühldorf, gratuliert der Seliger-Gemeinde recht herzlich zum 70-jährigen Bestehen.

75 Jahre Seliger-Gemeinde e.V.
Zur Jubiläumsseite - Zum Geburtstags-Tagebuch