
Ronja Endres, Vorsitzende der BayernSPD gratuliert gemeinsam mit dem Vorsitzenden der SG-Ortsgruppe Waldkraiburg, Peter Schmid-Rannetsperger, zu „70 Jahre Seliger-Gemeinde“.

Ronja Endres, Vorsitzende der BayernSPD gratuliert gemeinsam mit dem Vorsitzenden der SG-Ortsgruppe Waldkraiburg, Peter Schmid-Rannetsperger, zu „70 Jahre Seliger-Gemeinde“.

75 Jahre Seliger-Gemeinde e.V.
Zur Jubiläumsseite - Zum Geburtstags-Tagebuch