30.10.2019 in Topartikel Bundesverband

Ausstellung in Neu-Ulm

 

29.11.2019 in Bundesverband

Geburtstagsgrüße 54

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Weitere Informationen zu unserer Geburtstagsaktion finden Sie hier!

29.11.2019 in Bundesverband

Der deutsche Bund proletarischer Freidenker

 

Gegen die Kirche! Der deutsche Bund proletarischer Freidenker kämpfte für eine atheistische Gesellschaft

Was war der Bund proletarischer Freidenker und was wollte er? Fati Rahimi interviewte den Historiker Thomas Oellermann bei Radio Wave

Wir befinden uns im Jahr 1920. Wir haben eine neue Republik und den Raum, neue Dinge zu schaffen. Der Bund proletarischer Freidenker, der in sich die deutschen atheistischen Sozialdemokraten vereinigte, sah im neuen Staat eine Reihe von Möglichkeiten, zum Beispiel zur Beschränkung der Rolle der Kirche in der Gesellschaft. Über die Geschichte des Bundes, seine Ziele und seine Aktivitäten haben wir mit dem Historiker Thomas Oellermann gesprochen.

20.11.2019 in Bundesverband

Geburtstagsgrüße 53

 

Weitere Informationen zu unserer Geburtstagsaktion finden Sie hier!

16.11.2019 in Bundesverband

Geburtstagsgrüße 52

 

Weitere Informationen zu unserer Geburtstagsaktion finden Sie hier!

100 Jahre DSAP - Seliger Gemeinde

Zur Jubiläumsseite - Zum Geburtstags-Tagebuch

Zum Bundesverband

Seliger-Jugend

 

Die Brücke

 

Mach doch mit!

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis